Hallo!
Ich sehe, im deutschsprachigen Forum ist ja eher nicht so viel los

! Naja, vielleicht kann man was daran ändern!?!?! Aber ich glaube, da sind schon einige Versuche gestartet worden.
Ich will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Kerstin, wie unschwer zu erraten. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der aachener Gegend.
Wir fahren schon nach Korfu/ Arillas seit ich denken kann, da meine Tante dort lebt (Kavvadades). Die letzten 5 Jahre (wow, so lange schon ...) war ich aus diversen Gründen leider verhindert. Dafür soll es dieses Jahr nun endlich nochmal klappen.
Ursprünglich hatten wir zwei Wochen im August im Auge, hätten auch in diesem Zeitraum Zimmer bekommen, aber wie das so ist ... ! Wir hatten einen Urlaub mit acht Leuten geplant, und es kam, was kommen musste: der eine bekommt keinen Urlaub, der nächste will nicht mit jenem zusammen in den Urlaub, der dritte will lieber fliegen usw usw. Je mehr Leute mitkommen wollen, desto katastrophaler die Vorbereitungen. Wir stehen also wieder am Anfang mit unserer Urlaubsplanung. Momentan haben wir vier Leute, die definitiv mit wollen, aber noch keinen festen Reisetermin. Zwei wollen eventuell noch hinzukommen. Ehrlich gesagt, werde ich allmählich ungeduldig und wenn das so weiter geht, buchen wir einfach zu viert und wer noch mitfahren will, der solls selbst organisieren.
Fest steht, dass wir, wie gewohnt mit dem Auto anreisen werden. Wir fahren von NRW über die Schweiz nach Italien und ab Venedig mit der Fähre. Wir wollen so los fahren, dass wir zum ersten Mal über den Gotthard Pass fahren und eventuell auch noch einen Tag in Venedig verbringen können. Obwohl wir schon gefühlte tausend Mal mit dem Auto nach Korfu gefahren sind, haben wir beides noch nicht gemacht.
Also, drückt uns die Daumen, für die Reiseplanung ...

!
LG